Singen bringt zusammen. Gemeinsame Leidenschaft.

Die Stimme für das Richtige erheben

Stimmgewaltige, soulig, funkige Gesangssätze – gibt es etwas schöneres für einen Chor?

Als Sänger und Solist lernte ich maßgeblich bei Christiane Hartmann das Singen von Black Gospel Musik. Viele gemeinsame Konzerte mit Just Gospel (Hauke & Christiane Hartmann) brachten gute Erfahrung und Routine als Sänger auf der Bühne, u.A. Poller Wiesen, Tanzbrunnen oder beim Deutschen Medienpreis in Berlin.

Ich war Sänger der Gesangs-Combo des Gospel Projekt Ruhr (Christian Schnarr) z.B. im Ruhrconress in Bochum. Besonders bleibend waren die Erfahrungen mit PRA!Z 5 Jahre unterwegs zu sein. Zum Beispiel auf der VIVA Bühne der YOU in Essen und Berlin – als einzige Liveband :)

Themensong ZDF Gottesdienst April 2015 aus Bochum.

Es geht aber nicht um Menge oder Größe der Konzerte – nicht ums Auflisten von Highlights! Es geht um die Erfahrung die sie mitbringen und eben diese biete ich an. Ich spiele nicht nur Bass oder Singe – ich bringe Erfahrung auf und hinter verschiedenen Bühnen (meist christlicher Veranstaltungen) und ganzheitliches Hören mit. So erst ist es mir möglich, z.B. Playbacks anbieten zu können – mit dem Wissen aus Erleben.

Bei einigen Produktionen singe ich Soli oder Backings: Ob auf der Living Gospel Schalksmühle CD auf Kisuaheli, auf der ProChrist 2009 CD im Duett mit Anja Lehmann, oder mit David Thomas Backings auf der aktuellen EP von Miriam Schäfer. Singen bringt zusammen. Gemeinsame Leidenschaft.

Diskografie

Wade in the Water - A cappella


Cover: Take That - Never forget

Cover: Ronan Keating - When You Say Nothing At All

Kannst du es schon sehen? Die neue Single

Jan Primke & Lena Belgart "Was wäre wenn" ProChrist 10.03.2013

Worship Café Witten Band - Die CD

Malcolm Chambers & Jan Primke - Man in the mirror

ZDF Fernsehgottesdienste

Mit Katja Zimmermann, Heiko Koengeter & Steffen Schmidt bei BALCONY TV in Hamburg

ProChrist 2013, Live

Cover: May the Lord send Angels

Jesus in my house - A cappella

Jan Primke ist Bassist und TV- & Radiosprecher. Der Dortmunder Bassist und Sänger spielt live und im Studio. Musical, Kongresse, Party, Coverband, Worship. u.A. spielt er beim Starlight Express in Bochum und dem Worship Café Witten.

 
Weitere Angebote