Dennis Maaßen - Maaßlos geliebt

Dennis Maaßen

Dennis Maaßen ist ein musikalisches Multitalent: Der gebürtige Viersener wurde 12 Jahre lang im Schlagzeug ausgebildet, lernte 2009 Klavier und Gitarre, sang im Chor der letzten beiden Feiert Jesus!-Produktionen und war 2012 mit der Outbreakband gemeinsam auf Tour.

Nun erscheint sein Debütalbum, dessen Songs regelrechte Ohrwürmer mit absolut tiefgehenden Texten sind. Sein Anliegen ist es, Menschen zu verdeutlichen, dass Gott nicht nur in großen Wundern, großen Ereignissen und Kirchen steckt, sondern dass er auch im Alltag zu finden ist. “maaßlos geliebt” ist ein gelungenes Erstlingswerk des 22-Jährigen, von dem man in den nächsten Jahren noch mehr hören wird!

Dennis Maaßen - Maaßlos geliebt

Dennis Maaßen - Maaßlos geliebt

SCM Hänssler

Livetermine 2013 (Auszug):

15. März – Düsseldorf
16. März – Remscheid
17. März – Köln
22. März – Gelnhausen
23. März – Herborn
24. März – Bad Hersfeld
12. April – Wiesloch-Walldorf
13. April – Schwäbisch Hall
14. April – Vaihingen-Enz/Riet
26. April – Bremen
27. April – Burgwedel (bei Hannover)
28. April – Braunschweig
10. Mai – Buxtehude
11. Mai – Bispingen
30. August – Ludweiler
13. September – Pirmasens
18. Oktober – Wuppertal

Weiter Infos unter http://www.dennis-maassen.de/termine

 
Weitere Angebote